Anzeige-Nr.: 455372
vom 20.11.2016
272 Besucher

Noah super Hundezwerg

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Chihuahua Bube Noah wurde zusammen mit seinem Hundefreund ausgesetzt in Gozo gefunden und so kamen beide in das Tierheim von Malta. Noahs Hundefreund wurde adoptiert und nun wartet der süße Bube auf seine Chance, in ein liebes Zuhause ziehen zu dürfen. Noah ist gut verträglich mit seinen Artgenossen und mag die Menschen. Er ist etwa 3 Jahre jung. Für weitere Informationen schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
Noah wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Leishmaniose getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
Hunderettung e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noah super Hundezwerg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück