Anzeige-Nr.: 455377
vom 20.11.2016
34 Besucher

POIROT sucht wundervolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Belgischer Schäferhund - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Er hatte wohl mal ein Zuhause, doch sein Misstrauen den Menschen
gegenüber lässt ahnen, dass er keine guten Erfahrungen gemacht hat.
Poirot war im Gegensatz zu den meisten Straßenhunden nicht mager, als er in Costa Ballena gefunden wurde, auch hatten ihn die Parasiten noch nicht entdeckt, sein Fell ist seidig und glänzend. Ein Passant, dem der junge Hund aufgefallen war, hatte die Polizei verständigt und dann war der Weg nach Siempre Contigo nicht weit. Hier stellt er fest, wie nett und liebevoll die Menschen zu ihm sind und sein Vertrauen wächst von Tag zu Tag, mit Artgenossen egal ob Hündin oder Rüde, verträgt er sich sehr gut. Der Tierarzt schätzt sein Geburtsdatum auf März 2015, Poirot ist 60 cm groß und inzwischen gechipt, entwurmt und geimpft, bis zu seiner Ausreise wird er auch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Die Helfer in Siempre Contigo haben ihn schon sehr ins Herz geschlossen, denn er ist ein liebenswerter Bub, dem nur noch ein klein wenig Vertrauen fehlt, um der perfekte Begleiter zu sein. Wir suchen für ihn einen geduldigen Menschen, der ihm Sicherheit gibt und ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann. Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit
Schutzvertrag werden wir den hübschen Kerl vermitteln.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POIROT sucht wundervolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück