Anzeige-Nr.: 455381
vom 20.11.2016
56 Besucher

BAVARIA wünscht sich neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spanischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Monat
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Die Mitarbeiter von Siempre Contigo erwartete eine böse Überraschung, als sie am Donnerstag Morgen im Tierheim ankamen. Ein Karton mit Hunden stand vor der Tür, es war Mama Rosalie mit ihren 5 Babys. Vielleicht hatten sie schon die ganze Nacht dort verbracht und sie waren froh, als sie endlich befreit wurden. Die Welpen sind gesund und werden in der Sicherheit von Siempre Contigo aufwachsen, bis sie alt genug sind, um in ihre eigenen Familien umzuziehen. Die kleine Bavaria schaut noch ein wenig scheu in die Kamera, sie braucht den Schutz der Geschwister noch, aber auch sie wird eine bezaubernde junge Dame werden, die ihren Menschen leicht um die Pfote wickeln kann. Das Geburtsdatum der Geschwister wird auf Oktober 2016 geschätzt, beim Tierarzt wurden sie geimpft, gechipt und entwurmt. Sie sind zur Zeit (November 2016) um die 15 cm groß, in diesem Alter ändert sich das jedoch schnell. Wir suchen eine liebevolle Familie für Bavaria, der sie all ihre Liebe schenken darf. Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir sie vermitteln. Die kleine Hundefamilie hat anscheinend einen fleißigen Schutzengel, vielleicht sorgt er auch weiterhin für sie und alle finden tolle Menschen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAVARIA wünscht sich neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück