Anzeige-Nr.: 455407
vom 20.11.2016
34 Besucher

VALERIE - als Welpe einfach ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
...die -einfachste- Sache der Welt: einen Satz ungewollter Welpen irgendwo im Nirgendwo herzlos aussetzen!

Profil:

Name: VALERIE (Orcsika)
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 26 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang 2015 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja (nach Sympathie)

Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit anderen Haustieren: nicht bekannt


Weitere Informationen:

..... und täglich grüßt das Murmeltier!
Denn genau so ist es wieder einmal passiert! Valerie und ihre Geschwister hatten kaum das Licht der Welt erblickt, wurden sie hartherzig ihrer Mama entrissen und einfach auf einem Feld ausgesetzt - den Tod der Kleinen sehr wohl in Kauf nehmend!

Aber auch diese unschuldigen Welpchen hatten einen lieben Schutzengel - der sie zum Glück relativ schnell fand und in die Obhut von Kondoros brachte. Dort kümmerte man sich sofort rührend um die kleinen hungrigen Mäulchen und päppelte sie mit viel Geduld und Liebe auf.

Das alles gehört längst der Vergangenheit an - die hübsche Valerie ist bereit sich in das Abenteuer Leben - Leben in einer lieben Familie - zu stürzen!
Sie ist eine ruhige und etwas schüchterne Maus. Sie braucht eine gewisse Zeit zum warm werden, aber dann - ist sie eine unendlich liebe und verschmuste Hündin. Sie sehnt sich so sehr nach Wärme und Zuneigung.
Natürlich muss Valerie noch das komplette Hunde-ABC lernen - aber sie ist ja noch jung und sehr gescheit.
Valerie ist ein ungeschliffener Rohdiamant!

Valerie ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Valerie wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Valerie suchen wir eine liebe Familie, die mit Herz und Begeisterung die Süße in ihrer Mitte aufnimmt!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VALERIE - als Welpe einfach ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück