Anzeige-Nr.: 455446
vom 20.11.2016
27 Besucher

Amberle sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Amberle
Rasse: Mischling
Farbe: weiß/braun
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor der Ausreise, wenn alt genug
Alter / Geb. Datum: ca. 18.07.16
Größe /Gewicht: noch im Wachstum, 39 cm / ... kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, welpentypisch verspielt und ulkig dabei, fröhlich, freundlich
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


Diese noch so kleine Maus ist -Amberle- und wurde mit ihren Geschwistern (Eretria und Will, auch in der Vermittlung) in einer Kiste vor unsere Tür gestellt. Sie waren gerade mal ein paar Tage alt, doch sie hatten den Willen zu Leben und sind wohlauf. Amberle lebt hier (mit den Geschwistern) in der Perrera, da wir keine Pflegestellen haben. Dies ist natürlich nicht gerade das Schönste für so einen jungen Hund, daher suchen wir schnellstmöglich ein Zuhause für die liebe Maus. Wer möchte ihr ein liebevolles Zuhause geben, bei dem sie noch mit ihrer Familie das Hunde ABC erlernen darf?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amberle sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück