Anzeige-Nr.: 455514
vom 20.11.2016
22 Besucher

LUISCHEN, Mischling,ca.45cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch auf Mallorca


LUISCHEN, Mischling
Geb.ca. 10/2014 ca. 45cm

Luischen wurde von ihren Menschen abgegeben, da diese keine Zeit mehr hatten.
Nun ist sie im Tierheim untergebracht, wo wir ihr nun ein schönes Zuhause für immer suchen dürfen.
Unser lustiges Luischen ist der Clown schlechthin.
Sie hat sich super in einer Gruppe integriert und hat einen sehr liebevollen Umgang mit ihren Artgenossen. Sie zeigt sich völlig unkompliziert und möchte so gerne ein Zuhause finden, wo sie sich Stunden an ihre Menschen anschmusen darf.

Luischen liebt Spaziergänge und Streicheleinheiten. Mit ihrer hübschen ,,Maske“ ist sie nicht nur wunderschön gekennzeichnet, sondern ein pfiffiges, kluges Mädchen dazu. Aber nicht nur das. Durch ihren absolut liebenswerten Charakter wird sie zu einem perfekten kleinen Begleiter. Daher darf sie zurzeit auch gemeinsam mit anderen Hunden in einer großen Hundetruppe frei auf dem Hof umher laufen, statt im Zwinger eingesperrt zu sein.
Dennoch ist dort auch nicht viel los und gar nicht mit schönen Spaziergängen durch Wälder oder Felder zu vergleichen.
Wir wünschen uns ein schönes Zuhause mit unternehmungslustigen Menschen. Auch sollten die Menschen neben Hunde 1x1 viel Lust auf Schmuseeinheiten haben. Denn die fehlen ihr derzeit und hat sicherlich eine Menge Nachholbedarf.
Sie ist nett mit anderen Hunden und Kindern sowieso.
Er wünscht sich ein verständnisvolles Zuhause, in dem er sich sicher fühlen kann und zeigen darf, welch toller Hund sie doch ist.
Lassen Sie sich überzeugen und geben ihr eine Chance?

Luischen ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Christina Harwardt
0178.1685159
christinaharwardt@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUISCHEN, Mischling,ca.45cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück