Anzeige-Nr.: 455524
vom 20.11.2016
24 Besucher

Kokou - ein kleiner Charmeur

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Kokou wurde, ebenso wie seine Geschwister Minou und Nishan wahrscheinlich in der staatlichen Perrera in Jerez de la Frontera geboren. Seine Mama Jasira war wohl den Tierfängern der Perrera ins Netz gegangen, als sie trächtig war.
Als Josefina, die Tierschützerin vor Ort, Jasira in der Perrera entdeckte, waren die Babys gerade mal ein paar Tage alt. Sie hat die kleine Familie sofort mitgenommen und auf die Finca gebracht. Dort leben sie seitdem in einem Käfig und müssen dort wohl auch noch eine Weile ausharren. Kokou ist noch etwas ängstlich. Aber er ist ja noch so jung. Er wird sicher noch lernen, dass er insbesondere vor den Menschen auf der Finca, keine Angst haben muss. In Kürze können wir hoffentlich schönere Fotos von dem kleinen Kokou zeigen.
Update 26.09.2015
Kokou hat die Siebenmeilenstiefel angezogen. Er lebt jetzt zusammen mit seiner Schwester Minou und seiner Mutter Jasira in dem neuen Gehege, dass für die neu hinzugekommen Katzen auf der Finca kürzlich fertig gestellt werden konnte. Seitdem er dort ist, hat er seine Scheu praktisch abgelegt und lässt sich, wenn es Nassfutter gibt, sogar ausgiebig streicheln. Kokou ist ein so süßer Fratz, sehr intelligent und zudem noch sehr, sehr hübsch. Da müsste sich doch bald eine Familie finden...?
Update 05.04.2016
Kokou ist ein kleiner Charmeur, so was von süß. Wenn die Tierschützer kommen, flirtet er, was das Zeug hält. Ihn zu fotografieren ist ein Kinderspiel, weil er sich stets bereitwillig in Pose setzt. Jetzt mal von links? Soll ich mal zeigen, was ich für schöne Zähne habe? Ach ja, ein bisschen versonnen geht es auch...es ist ein Riesenvergnügen mit diesem Kater. Bald ein dreiviertel Jahr ist der kleine Kerl jetzt auf der Suche. Noch nicht mal Pateneltern hat er bisher gefunden. Dabei ist er doch gar nicht zu übersehen, so bildschön wie er ist.

Aufenthaltsort: Spanien/ Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kokou - ein kleiner Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück