Anzeige-Nr.: 455699
vom 20.11.2016
43 Besucher

4 schnuckelige Katzenkinder

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
65594 Runkel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Namen: Pitufa, Chiki und Peke, Pulgui
Rasse: EKH
Geschlecht: 3x Kater, 1x weibl.
Alter: * ca. 20.08.2016
Aufenthaltsort: ab Dezember Deutschland
Schutzgebühr : j130 €

Diese 4 Winzlinge wurden in einem verschlossenen Karton vor die Tür des Tierheimes gestellt. Wieder einmal eine feige Entsorgung unschuldiger und hilfloser Tierbabys.
Sie kleinen haben sich prima entwickelt Peke ist kleiner als seine Geschwister, aber genauso aufgeweckt. Wir holen die 4 noch vor Weihnachten in eine warme Pflegestelle, denn im Moment müssen sie in einem kleinen Käfig ausharren und das Tierheim ist nicht beheizt.

Alle 4 werden, wenn sie alt genug sind, gechipt, geimpft, entwurmt und auf FIV und FeLV getestet vermittelt.

Wir vermitteln so kleine Katzenkinder nur paarweise oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze

Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"4 schnuckelige Katzenkinder"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück