Anzeige-Nr.: 455947
vom 21.11.2016
78 Besucher

Kleine Rita ist in Bayern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
Als wir in die Perrera ( Tötungsanstalt für Hunde ) fuhren, um wie verabredet, die von uns übernommenen Hunde abzuholen, fiel uns Rita auf. Sie war im Zwinger nebenan und drückte sich, als sie uns sah, ganz fest an die Gitterstäbe um uns möglichst nahe zu kommen. Sie freute sich so sehr, als hätte sie schon wochenlang auf uns gewartet! Erst als ich mich bückte und meine Hand durch die Gitterstäbe steckte sah ich, dass die etwa 25 cm große Hündin nur 3 Beine hat. Sie schmiegte sich wie eine Kätzchen an meine sie streichelnde Hand, und winselte vor Freude.
Ja.- so kam Rita -against all odds- zu uns aufs Refugio.
Da ich selbst eine Galga mit nur 3 Beinen habe, weiß ich, dass auch ein dreibeiniger Hund Lebensfreude und Lebensqualität hat. Die Hunde stellen sich erfahrungsgemäß weitaus schneller auf die Situation ein, als der Mensch. Natürlich kann Rita keine kilometerlangen Wanderungen mehr machen, aber Gassi-Runden, oder im Garten und in der Wohnung umherlaufen stellen überhaupt kein Problem dar.
Rita ist etwa 1 bis 2 Jahre alt, und laut Marina einer der liebevollsten Hunde, die wir jemals beherbergt haben.

Rita konnte bereits nach Deutschland ausreisen und wartet derzeit bei ihrer Pflegefamilie in Bayern auf ihre -Fürimmerfamililie-

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per Email.

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Rita ist in Bayern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück