Anzeige-Nr.: 455990
vom 21.11.2016
25 Besucher

Daddy - süßer Hunde-Opi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
15 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 07191-85329


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/3059.html

Bericht der Pflegestelle:
Daddy, unser süßer Hunde-Opi, wurde ca. 2001 oder 2002 geboren. Ursprünglich kam er von einem Animal Hoarder und hatte die Sonnenseiten des Hundelebens nie kennen gelernt. Umso mehr erfreut er sich nun an jeder neuen Entdeckung und genießt alles, wie z. B. ein weiches Kissen, Schmusen und Bewegung im Freien.
Er ist kastriert, geimpft und gechippt. Bei einer Schulterhöhe von 42 cm wiegt er ca. 15 kg.
Durch zu wenig Bewegung hat Daddy im Moment etwas zu viel auf den Rippen, was sich sicher ändert, wenn er erst mal regelmäßig Gassi gehen darf. Das Gehen an der Leine übt er gerade.
Daddy wäre der ideale Hund für ältere Menschen, die auch nicht mehr stundenlang unterwegs sind, sondern denen es Spaß macht, mehrere kleinere Runden am Tag zu drehen. Ein ebenerdiges Zuhause mit einem eingezäunten Garten würde diesem lieben, immer noch flotten Opi sehr gefallen. Er hätte so sehr nette, eigene Menschen verdient, die ihn auch in fortgeschrittenem Alter in ihr Herz schließen.
Kontakt: Petra.Conrad@web.de Tel. Nr. 07191-85329 www.tierpflegenest.de

Bericht aus Griechenland:
Daddy, der ursprünglich aus Athen stammt, lebte mit weiteren 34 Hunden bei einer Familie mit Suchtproblemen. Das Herrchen wurde inhaftiert, das Frauchen verunglückte tödlich. Ein Großteil der Hunde fand in Athen einen Unterschlupf bei Tierschützern, einige der älteren Hunde wurden leider direkt eingeschläfert. Daddy kam mit weiteren Hunden aus Athen zu Vasso ins Tierheim.
Daddy wünscht nun nach all den Strapazen in seinem Leben für seine letzte Zeit eine liebe Familie, bei der er ein warmes und weiches Kissen bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daddy - süßer Hunde-Opi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück