Anzeige-Nr.: 456021
vom 21.11.2016
34 Besucher

Augousto hatte eine Unfall......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/griechenland/2943.html

Ende August 2012 wurde Augousto von einem Mann gefunden, er war da erst 4 Monate alt und lag schwer verletzt mitten auf der Straße. Dem Mann tat der kleine Kerl sehr leid. Erlegte ihn in einen Korb und brachte ihn zu Tierarzt Dr. Kyriakos Αgathaggelidis. Als sie in der Praxis ankamen, war auch Vasso anwesend und versprach dem Tierarzt, dass sie sich nach der Genesung um den Welpen kümmert. Der Tierarzt freute sich und war sofort bereit die OP kostenlos zu durchführen.
Zu seinen Fleischwunden hatte Augousto das rechte Hinterbein und die Hüfte gebrochen. Augousto musste zwei Mal operiert werden und blieb für ca. einen Monat in der Klinik. Da er dort leider nicht ausgeführt werden konnte und er viel in einer Box bleiben musste, klemmte er sich einen Nerv ein weswegen er schlecht lief.
Nun befindet Augousto sich bei Vasso im Tierheim und erweist als liebes Kerlchen. Mit seinen Artgenossen ist er durchweg verträglich, weswegen er sich mit ihnen in einem großen Freilauf aufhalten darf. Er rennt und spielt den ganzen Tag mit seinen Artgenossen.
Bedingt durch seinen Unfall hinkt Augousto mit seinem Hinterbeinchen, was sich vermutlich auch nie ganz legen wird.
Augousto wurde schätzungsweise im Mai 2012 geboren und ist bereits geimpft sowie gechipt.

Wenn Sie Augousto die schönen Seiten des Lebens zeigen und ihm ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de

Hier gibt es auch Videos von Augousto:
http://youtu.be/F18qTWtlSek
http://youtu.be/unl-yTNDrrg

https://www.youtube.com/watch?v=Vs7btR8CX5o
https://www.youtube.com/watch?v=T2ulzr8xuJA

https://www.youtube.com/watch?v=DRrYoYqGsKM
https://www.youtube.com/watch?v=xqBjke68gfc

http://www.myvideo.de/watch/8878492/Augousto_1
http://www.myvideo.de/watch/8878494/Augousto_2
http://www.myvideo.de/watch/8879177/Augousto_3
http://www.myvideo.de/watch/8879198/Augousto_4
http://www.myvideo.de/watch/8879266/Augousto_5
http://www.myvideo.de/watch/8934567/Norma_1_Augousto_6_Mikie
http://www.myvideo.de/watch/8959331/Roy_1_und_Augousto_7
http://www.myvideo.de/watch/9047198/Grety_2_und_Augousto_8
http://www.myvideo.de/watch/9049643/Vaja_4_Rozina_4_Marios_2_Febry_14_Augousto_9
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Augousto hatte eine Unfall......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück