Anzeige-Nr.: 456035
vom 21.11.2016
33 Besucher

Jonnny sucht liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 07191-85329


Beschreibung
Jonny, geboren im Oktober 2012, ist ein aufgeweckter und neugieriger Hund. Wie alle Hundekinder möchte er beschäftigt werden. Um all das zu lernen, was zu einem glücklichen Leben als Familienhund gehört, würde Jonny mit Begeisterung in eine Welpenschule gehen. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo er am Anfang noch nicht alleine gelassen wird, gerne mit schon etwas vernünftigeren Kindern.
Ausgewachsen wird Jonny einmal ein mittelgroßer Hund sein.
Wem kann der nette, kleine Hundemann sein Herz schenken? Kontakt: Petra.Conrad@web.de Tel. Nr. 07191-85329 www.tierpflegenest.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Jonnny sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück