Anzeige-Nr.: 456047
vom 21.11.2016
31 Besucher

Anestis - wickelt jeden um sein Pfötchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
15 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/welpen/hund/3448.html

Anestis, etwa im Dezember 2014 geboren, wurde von Vasso entdeckt als er drei Mädchen folgte, die etwas aßen. Er hoffte so sehr, dass etwas Essbares auf den Boden fällt, aber leider vertrieben die Mädchen den kleinen Hundemann. Doch er hatte trotzdem Glück: Vasso gab ihm Futter was er mit großem Appetit fraß. Dort wo Vasso auf Anestis aufmerksam wurde, hätte er auf sich alleine gestellt, keine Zukunft gehabt. Also nahm sie ihn mit ins Tierheim.
Anestis ist ein sehr cleverer Hund, der mit allen Mitteln versucht die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen. Er freut sich immer sehr über Menschen, die das Tierheim besuchen und die er um seine Pfötchen wickeln kann. Mit seinen Artgenossen kommt Anestis ebenfalls sehr gut klar.
Er wiegt im Moment etwa 11 kg bei einer Schulterhöhe von 44 cm. Anestis wurde bereits gechippt, geimpft und wird demnächst auch kastriert werden.

Möchten Sie Anestis ein liebevolles Zuhause geben? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Wula Dertili in Verbindung setzen: Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anestis - wickelt jeden um sein Pfötchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück