Anzeige-Nr.: 456050
vom 21.11.2016
81 Besucher

Dreibeinchen Espartano sucht Liebe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischlingskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Streunernasen e.V. 
71384 Weinstadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Espartano (geb. ca. Mai 2016) wurde schwer misshandelt gefunden und gerettet. Aufgrund seiner Verletzungen musste das linke Hinterbeinchen und das Schwänzchen amputiert werden.
Er hat sich auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Stuttgart zu einem verschmusten, verspielten, sehr freundlichen kleinen Mann entwickelt. Er liebt es mit den anderen Katzen zu toben und zu spielen, hier ist seine Behinderung kein Problem. Was er nicht kann ist z.B. auf einen Kratzbaum klettern. Aber er kommt mittlerweile alleine auf die Couch, das Bett und Stühle.
Er liebt es zu schmusen und sucht immer die Nähe zu seiner Pflegemama.
Espartano sucht ein Zuhause mit anderen freundlichen Katzen zum Toben und Kuscheln.
Freigang und Einzelhaltung sind nicht möglich.
Er wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt über Tiernothilfe Streunernasen e.V. mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.
Wer öffnet sein Herz für das liebe Katerchen?
Pflegestelle: Weinstadt
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dreibeinchen Espartano sucht Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück