Anzeige-Nr.: 456079
vom 21.11.2016
28 Besucher

Ochka - einäugige Prinzessin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Ochka - einäugige Prinzessin

07. November 2016

Ochka wurde von einem unserer Tierärzte gefunden, sie hatte ein entzündetes Auge. Das Auge war schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, so dass es nicht gerettet werden konnte und entfernt wurde. Das scheint Ochka nicht zu interessieren, sie ist eine lebensfrohe, liebe, verschmuste, junge Dame!

Ochka ist verspielt, kommt prima mit anderen Katzen und auch mit Hunden zurecht. Eine Sache mag die Süße ganz besonders gerne – während des Autofahrens aus dem Fenster schauen :-)

Zur Zeit lebt Ochka in einer Pflegestelle, in der sie auch Freigang hat. In ihrem neuen Zuhause wäre also beides ok, Wohnungshaltung oder auch Freigang.

Wer verliebt sich in Ochka?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ochka - einäugige Prinzessin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück