Anzeige-Nr.: 456127
vom 21.11.2016
39 Besucher

Mami - Zu alt für die Jagd

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mami - Zu alt für die Jagd

Mami ist eine rund 9 Jahre alte, 50 cm hohe und 14 kg leichte Pointermixlady.


Mami wurde zusammen mit ihrer Partnerin Aita vom Vorbesitzer in der Tötung entsorgt.
Der Vorbesitzer meinte nur herzlos, dass er die beiden nicht mehr gebrauchen könnte
und sie nutzlos für ihn geworden sind.


Tja, besonders gut hatten es die beiden wohl nicht bei ihrem Vorbesitzer. Anscheinend sah
man sie als Sache, die dann irgendwann keinen nutzen mehr hatte.

Man neigt immer wieder zu Unverständnis, denn unsere spanische Pflegestelle, wo Mami
und Aita auf ein neues Zuhause warten, beschreibt die beiden als absolute Herzenshunde.
Beide sind total verschmust und genießen die Zweisamkeit zu ihren Pflegeeltern. Hier leben
sie im Haus, haben ein gemütliches Körbchen und genügend Futter.

Beide kommen auch wunderbar mit den anderen vorhandenen Hunden klar.
Insgesamt sind die beiden Hündinnen eher ruhig und besonnen.
Sie gehen gern in den Garten oder laufen ein Ründchen.
Aber einen Marathon brauchen sie absolut nicht mehr.

Auch, wenn Mami und Aita ihr Leben zusammen verbracht haben, können sie getrennt vermittelt
werden. Zusammen dürften zwei ältere Hunde wohl kaum eine Chance habe. Auch, wenn uns der
Gedanke das Herz bricht, dass sie getrennt werden könnten.

Bei ihrer Einreise sind sie gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten
getestet.
Möchten Sie der Maus das Ticket in die Freiheit schenken? Dann melden Sie sich unter carmen@wolken-hunde.de

Anfang der weitergeleiteten E-Mail
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mami - Zu alt für die Jagd "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück