Anzeige-Nr.: 456267
vom 21.11.2016
32 Besucher

Daisy AD

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Daisy
✔ in der Perrera Elda / Spanien
✔ Terriermischling
✔ Hündin
✔ geb. ca. 2014/2015
✔ eher unterwürfig
✔ verträglich
✔ menschenbezogen
Und noch eine kleine Seele die in der Perrera sitzt. Hier kommt Daisy, die kleine weiß gar nicht wo sie ist und was gerade passiert, sie freut sich sehr über menschliche Aufmerksamkeit. Sie sollte dringend dort raus, denn die geht dort unter. Mit ihren Artgenossen zeigt sie sich sehr gut verträglich, sie geht jedem Streß lieber aus dem Weg. Katzen haben sie vorerst auch nicht interessiert, das werden wir aber nochmal testen. Daisy wird kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daisy AD"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück