Anzeige-Nr.: 456275
vom 21.11.2016
15 Besucher

Iron AD

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
✔ in Spanien/Elda
✔ Mischling (Labrador)
✔ Rüde
✔ geb. ca. 2006
✔ sehr liebenswert
✔ verträglich
✔ Größe folgt
✔ Gewicht folgt
Heute bekamen wir eine Nachricht mit der Bitte um Hilfe für Iron. Iron lebt derzeit (seit ca. 1 1/2 Jahren) in der Perrera Elda und hat bisher eines nicht verloren, den Glauben und das Vertrauen an den Menschen. Dort gibt es viele Hunde, jedoch schaffte Iron es sich bei allen Helfern Bekanntheit zu verschaffen. Wenn ein ruhiger Bär neben dir steht, dann ist das Iron. So könnte man ihn beschreiben :) Iron ist ein sehr liebenswerter Rüde der sich über jegliche Aufmerksamkeit freut ohne dabei aufdringlich zu werden. Da es eine Schande wäre dem Buben nicht zu helfen, boten wir an, das wir gemeinsam nach einem liebevolles Gnadenplatz für ihn suchen. Auch er sollte noch erleben dürfen, wie es ist, den Winter in einem warmen Zuhause zu verbringen. Wie sich Gras unter seinen Pfoten anfühlt und wie schön doch gemütliche Spaziergänge sind. Iron ist ein unkomplizierter Hund, auch aufgrund seines Alters bietet er niemandem mehr die Stirn. Er braucht ein Zuhaue indem er einfach nur Hund sein darf. Wir hoffen das wir das gemeinsam noch schaffen. Iron wird kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Iron AD"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück