Anzeige-Nr.: 456280
vom 21.11.2016
18 Besucher

Rubio AD

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Rubio -
✔ in Spanien / Elda
✔ Golden Retriever Mischling
✔ Rüde
✔ geb. ca. 11/2015
✔ verträglich
✔ menschenbezogen
✔ verschmust
Rubio ist ein ganz liebenswerter & verschmuster junger Rüde der derzeit in der Perrera Elda sitzt. Dorthin kam er, als er aufgegriffen wurde, vermutlich wurde er ausgesetzt. Rubio freut sich sehr wenn einmal die Woche die Helfer kommen und mit ihm Gassi gehen, er sich knuddeln lassen kann und einfach dabei ist. Er ist dabei immer interessiert an der Umwelt und ihren Gerüchen, man merkt er hat den Spaß im Leben noch nicht verloren. Da er ein Junghund ist wird auch er noch ein wenig Erziehung brauchen, was aber bei einem so lernwilligen und liebenswerten Kerl das kleinste Problem ist. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus, somit zeigt er sich verträglich und umgänglich. Rubio wird kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rubio AD"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück