Anzeige-Nr.: 456291
vom 21.11.2016
34 Besucher

Notfall Daisy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Daisy -
✔ in Elda / Spanien
✔ Mischling
✔ Hündin
Wir wissen noch gar nicht viel über Daisy, aber ihre kurze, traurige Vorgeschichte ließ uns nicht zögern, hier unsere Hilfe anzubieten. Daisy allerbeste Freundin und Beschützerin Pepa, eine kleine freche Hündin starb in der Perrera. Sie passte immer auf Daisy auf und die beiden klebten aneinander wie siamesische Zwillinge. Daisy hat furchtbar abgebaut, sie leidet so sehr ohne ihre kleine Freundin Pepa. Mara bot sich sofort als Pflegestelle an, wenn wir sie zur Vermittlung übernehmen würden - gesagt, getan! Gestern, am 02.11.2016 wurde Daisy von Mara abgeholt, dem Tierarzt vorgestellt und sie durfte ihre erste Nacht auf einer weichen Decke verbringen <3 Jetzt soll es nur noch bergauf gehen, für die schüchterne und noch hoffnungslose Hündin.
Vielen Dank. Team Adoptamics & Team Ascan Elda
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall Daisy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück