Anzeige-Nr.: 456302
vom 21.11.2016
25 Besucher

Wer gibt ZEBRA eine Chance ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173 9500460


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.11.2013
• Gesundheitszustand: zgut
• Ausreise frühestens: in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdverhalten: nicht bekannt
• sucht: Menschen mit Hundeerfahrung

Stand: 16.11.2016
Eigenschaften:


Zebra ist ein mittegroßer Rüde, 53 cm groß und 19,5 kg schwer. Äußerlich erinnert er an einen Labrador.

Er wurde auf der Straße gefunden, und da er keinen Mikrochip hatte, konnte man den Halter nicht ausfindig machen. Zuerst war Zebra sehr zurückhaltend und wollte auch nicht ins Auto der Tierschützer einsteigen. Er wirkte misstrauisch, denn er wusste nicht, was sie von ihm wollten. Es schien, als wüsste er nicht, ob er sich nun gegen etwas wehren müsse.

Mittlerweile hat er sich in sein Schicksal eingefunden: er lebt in einer Tötungsstation in einem Zwinger, um ihn herum sind viele andere Hunde jeglichen Alters, Größe und Rasse. Er wirkt etwas verloren auf den Fotos, so als wisse er immer noch nicht, wie er hier eigentlich hingekommen ist. Während andere Hunde fröhlich rennen, mit einander spielen, im Auslauf schnüffeln und sich über jede streichelnde Hand freuen, bleibt Zebra zurückhaltend.

Wenn Sie sich für ihn interessieren, erfragen wir gerne, wie er sich mittlerweile eingelebt hat.

Er wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt ZEBRA eine Chance ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück