Anzeige-Nr.: 456373
vom 21.11.2016
35 Besucher

RUBEN - auch mit Katzen verträglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Volpino-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Update 21.11.2016
Ruben wird zum Notfall!!
Es wird DRINGEND eine Pflege- oder Endstelle benötigt!
Denn in der Gruppe bei der italienischen Tierschützerin lebt auch Pluto, der Pinscher-Rüde. Diese beiden Rüden verstehen sich leider überhaupt nicht, so dass die Situation immer schwieriger wird und dringend einer der beiden Hunde dort weg muss.
Denn gerade für einen an Leishmaniose erkrankten Hund wie Ruben ist dieser Dauerstress immens gesundheitsschädlich.

Ruben wurde von einer italienischen Tierschützerin gerettet, als er fast leblos war und ohne Kraft, abgemagert bis auf die Knochen. Er war fast zu schwach um Nahrung zu sich zu nehmen und wurde liebevoll gepäppelt.

Seine Kondition ist mittlerweile viel besser, sein Fell ist schöner geworden ...

Der bislang nicht kastrierte Rüde ist ca. 40 cm groß und 10 kg schwer. Ruben kommt mit 99 % aller Hunde gut aus und verträgt sich auch mit mit Katzen. Zu Menschen hat er eine ganz gute Beziehung, da er einen sehr guten Charakter hat und sehr sozial ist.

Mehr Infos, Bilder und ein kleines Video von Ruben finden Sie unter:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/ruben/

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUBEN - auch mit Katzen verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück