Anzeige-Nr.: 456404
vom 21.11.2016
25 Besucher

Roni musste sein Zuhause verlassen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 016097326201


Beschreibung
Der hübsche Roni hatte früher ein Zuhause, wurde aber dann im Tierheim abgegeben weil
er keine Hühner mag. Er hat wohl einige erlegt und das war sein großer Fehler. Aus diesem
Grunde wurde er einfach abgeschoben. Roni ist ein netter, freundlicher und gesunder Hund.
Er würde sich sehr freuen wenn er nicht noch länger Im Tierheim bleiben müsste,
denn 4 Jahre sind schon eine lange Zeit. Wer bietet dem Kleinen ein schönes Heim?
Roni kann schon bei der nächsten Fahrt ausreisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roni musste sein Zuhause verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück