Anzeige-Nr.: 456411
vom 21.11.2016
20 Besucher

Linda wartet auf ihre Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 07202 9424245


Beschreibung


Hi, ich bin Linda!

Tja, was soll ich euch sagen.. wie man sieht hatte ich vor kurzem noch Babys.. was aus ihnen
geworden ist weiß ich aber leider nicht. Jedenfalls wollte mich mein eigentlicher Besitzer nicht
mehr haben und so kam ich in das Tierheim in Miskolc. Hier geht es mir gut, auch wenn es
manchmal etwas stressig ist.

Ich bin eigentlich eine ganz liebe und sehr freundlich zu Menschen und Rüden. Andere
Hündinnen mag ich nicht so.. Aber das ist ja kein Grund, dass ich jetzt im Tierheim sitze..

Ich suche ein neuen Zuhause, bei dem ich zur Ruhe kommen kann, die Königin bin und
einfach geliebt werde. Vielleicht sogar zu einem Rüden dazu?? Ich würde mich wahnsinnig
freuen, wenn du meine Vermittlerin anrufst und mir eine Chance gibst.

Ich warte auf dich!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linda wartet auf ihre Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück