Anzeige-Nr.: 456412
vom 21.11.2016
46 Besucher

Luisa .. eine ganz süße Maus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159-9282199


Beschreibung
Update Januar 2016:
Luisa entwickelt sich ganz wunderbar. Inzwischen kann ihr Mensch sie problemlos streicheln und Spaziergänge sind klasse. Natürlich braucht sie bei Fremden etwas Zeit aber die kann man ihr ja zugestehen. Die kleine Maus ist auf alle Fälle soweit, endlich eine Familie für immer zu bekommen. Wo sind die richtigen Menschen für die süße Minimaus?


Luisa mußte leider mit ihren 3 Geschwistern ihre Kindheit im Tierheim verbringen und auch davor hat sie leider scheinbar gar nichts kennengelernt. Es war so schlimm, dass sie und die anderen 3 auf der Einschläferungsliste standen, weil man sie für hoffnungslos hielt.
Alle 4 hatten jedoch Glück und haben liebe Pflegestellen gefunden und so wartet Luisa nun in Deutschland auf eine Familie für immer.
In der Zwischenzeit lernt sie langsam alles, was sie verpasst hat. Sie ist sehr neugierig, hat schon die Couch für sich erobert aber sie hält noch einen kleinen Sicherheitsabstand zum Menschen. Diesen Wunsch nach etwas Distanz sollte man respektieren.
Luisa muß noch lernen, dass Spaziergänge etwas Schönes sind. Im Moment ist der Garten ihr Refugium.
Ihr neues Zuhause sollte einen netten und souveränen Ersthund mitbringen, es sollten keine Kinder dort leben und Luisas Menschen brauchen Geduld mit der kleinen Maus.
Sie macht sehr gute Fortschritte aber eine gewisse Restangst wird sie wahrscheinlich zurückbehalten. Luisa wird die Mühe aber tausendfach zurückgeben, wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat.

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luisa .. eine ganz süße Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück