Anzeige-Nr.: 456449
vom 22.11.2016
86 Besucher

Baloo...sucht seine Familie...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Baloo ist gut 1 Jahr alt und wohnt seit Oktober auf seiner Pflegestelle in Hamburg mit 2 Setterhündinnen.
Er hat sich vom ersten Tag angepasst, die Regeln verstanden und versteht sich prima mit allen Hunden.
Er ist zurückhaltend, im Haus ruhig und kuschelig -draußen beginnt er, sich für Vögel zu interessieren.
Autofahren mag er nicht so gerne - erträgt es aber brav.
Baloo ist geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und kastriert.

Baloo hat Probleme mit seiner Hüfte. Dies wird aber gerade alles versorgt.
Baloo wird ein normales Leben führen können. Er wird ganz normal laufen und rennen, aber kein Hochleistungssportler.

Ich gehe mit ihm Joggen und walken - das findet er klasse. Er ist gerne dabei und kann sich gut benehmen.

Baloo darf Anfang des nächsten Jahres in sein neues Zuhause ziehen-freut sich aber jetzt schon darauf, dich kennenzulernen: ein paar Besuche wären schön.
Baloo ist super verträglich mit allen Hunden. Ich kann ihn mir sehr gut als Zweithund vorstellen, denn er mag Gesellschaft. Aber auch alleine wird er sich wohl fühlen. Er liebt SEINEN Menschen.
Wenn sie sich angesprochen fühlen, sich mit der Rasse Setter beschäftigt haben oder auch Setter - Liebhaber sind. ......... bitte melden Sie sich bei
Fabienne Trienekens über PN oder
e-mail: tasafaro@pt.lu
Adozioni del Cuore e.V.
Die Tiere werden nur nach vorheriger Kontrolle und gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baloo...sucht seine Familie..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück