Anzeige-Nr.: 456501
vom 22.11.2016
205 Besucher

DONNY, ein Pechvogel...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Kaum auf dieser Welt und schon wieder alles verloren? Donny hat doch ganz sicher nicht den Tod verdient, nur weil er im falschen Land geboren wurde und dann leider auch noch sehr herzlose Besitzer hatte. Der im Januar 2016 geborene zuckersüße Hundebub mit der unverwechselbaren Denkerstirn versteht die Welt nicht mehr, warum ist er nur zu Hause rausgeflogen, er hat doch nichts falsch gemacht??? Aber so wie klein Donny geht es vielen Hunden in südlichen Ländern. Als putziger Welpe einst angeschafft und schnell die Lust dran verloren, dann nix wie weg damit, soll er doch zugrunde gehen. Die Tötungsstation hätte in Kürze sein Schicksal besiegelt.... Ein “Ticket aus der Hölle” hat Donny das Leben gerettet, doch nun braucht er ganz dringend ein verantwortungsvolles Zuhause! Der arme Tropf wartet verzweifelt hinter Gittern in einer südspanischen Auffangstation und leidet entsetzlich, die vielen Hunde, das hoffnungslose Gebell und die Einsamkeit. Wir hoffen sehr, dass wir dem herzigen, sehr menschenbezogenen Chihuahua-/Terrier-Mix bald eine sorgenfreie Zukunft als geliebtes Familienmitglied schenken können, doch dafür brauchen wir nun Ihre Hilfe. Möchten vielleicht gerade SIE diesem nur knapp über 26 cm kleinen, nur 4 kg leichten, goldigen Minihund ein schönes Zuhause für immer geben, mit ihm auf dem Sofa kuscheln und tolle Spaziergänge unternehmen? Man sieht ja, was für ein liebenswerter Zwerg er ist, und unser Herz hat er im Nu erobert. Donny ist aufgeschlossen, verspielt und verschmust, da er mit Artgenossen verträglich ist, kann er auch gerne Zweithund sein. Der kleine Schatz sucht das große Glück bei netten Menschen mit viel Zeit, denn ein Jungspund hat gelegentlich auch noch Flausen im Kopf! Lassen Sie den kleinen Mann bitte nicht im Stich, vielleicht könnte er ja schon bald bei IHNEN den Himmel auf Erden genießen. Schon bald könnte die herzige Fellnase nach Deutschland kommen, kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr! Wir suchen ausschließlich Endplätze, keine Pflegestellen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DONNY, ein Pechvogel..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück