Anzeige-Nr.: 456527
vom 22.11.2016
98 Besucher

HIRTIL, Mudi Schnauzer Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mudi Schnauzer Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 06138-941036


Beschreibung
HIRTIL, Mudi Schnauzer Mix, Hündin, ca. 40cm, geb. ca. 11/2015 - AUF PFLEGESTELLE IN NIEDERSACHSEN -

*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: ja
Video: https://youtu.be/psJ6nvSjawo
*
Putziges Lockenköpfchen sucht liebevolle Familie zum gemeinsamen Erforschen der großen weiten Welt. HIRTIL ist ein junges Mudi-Mix-Mädchen, das gerade anfängt seine Umwelt neugierig, aber vorsichtig zu erkunden. Hirtil versteht sich super mit ihren Hundefreunden, ist bereits stubenrein und lernt die ersten Grundkommandos, aber natürlich braucht sie noch Zeit und vor allem liebe, geduldige Menschen, die ihr zeigen, worauf es in einem glücklichen Hundeleben so ankommt. Ein souveräner Artgenosse in ihrer neuen Familie, von dem Hirtil sich viel abgucken kann, wäre eine tolle Sache. Wer begleitet dieses goldige Hundemädchen auf seiner Abenteuerreise durch ein langes gemeinsames Leben? Kennenlernen könnt Ihr Hirtil auf ihrer Pflegestelle in Niedersachsen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Hirtil ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit Sicherheitsgeschirr, EU-Heimtierpass, Schutzvertrag und Kostenübernahme von 320,00 Euro vermittelt.
*
Kontakt:
Conny Strobl, Festnetz 06138-941036
conny@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" HIRTIL, Mudi Schnauzer Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück