Anzeige-Nr.: 456653
vom 22.11.2016
18 Besucher

Mo - braucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Josefina hat erneut 5 Katzen aus der Perrera in Jerez, der Tötungsstation gerettet. Zwei Käfige der Quarantänestation der Finca waren frei geworden, weil die Katzen inzwischen in Gruppen umziehen konnten. Und schon sind die beiden Käfige wieder gefüllt, mit einmal drei und einmal zwei Katzen.
Einer der Glücklichen, die auf die Finca umziehen konnten, ist Mo, ein noch etwas ängstlich dreinblickender Katermann. Wenn man ihn so sieht mit den angelegten Ohren könnte man fast Angst bekommen... Aber: Mo ist ein ganz friedlicher Geselle. Wenn man seinen Käfig saubermacht, bleibt er brav sitzen und lässt sich auch ein Stück zur Seite schieben. Er ist also alles andere als agressiv. Seine Geschichte kennen wir leider nicht, so dass wir im Moment noch nicht viel mehr über ihn sagen können. Vielleicht hat er mal ein Zuhause gehabt, vielleicht war er auch ein Straßenkater. Wir werden Mo beobachten und berichten, wie er sich entwickelt. Der hübsche Katermann teilt sich übringens im Moment den Käfig mit Kater Mirco und Katze Saida und kommt mit denen gut klar.

Aufenthaltsort: Spanien/ Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mo - braucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück