Anzeige-Nr.: 456724
vom 22.11.2016
44 Besucher

Kinderlieber Einstein sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Kinderlieber Einstein sehnt sich nach einem Zuhause!
Einstein ist ein etwa 10 Monate junger und etwa 45 cm großer und liebenswerter Wuschel. Er ist erst seit Kurzem in seiner Pflegestelle und bedarf noch ein wenig Fellpflege. Mit den beiden anderen Hunden in der PS versteht Einstein sich sehr gut. Auch Kinder hat er schon kennengelernt. Der brave Rüde läuft bereits tadellos an der Leine und ist stubenrein. Wenn er Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat ist er sehr zutraulich und verschmust.
Wer in seine bernsteinfarbenen Augen blickt, möchte den süßen Racker einfach nur knuddeln.
Einstein ist gechippt, geimpft und kastriert.
Wer hat ein Körbchen frei für diesen lieben Wuschel?
Bei Interesse schickt uns bitte eine private Nachricht mit Namen, E-Mail Adresse und Telefonnummer, damit wir uns melden und unseren Fragebogen zuschicken können.
Bei Rückfragen könnt ihr uns auch anrufen unter der 02824/975312.
Eigenschaften
kinderlieb
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kinderlieber Einstein sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück