Anzeige-Nr.: 456740
vom 22.11.2016
19 Besucher

Jowatt – hat trotzdem Spass am Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Jowatt (geb. Oktober 2014, Schulterhöhe 53 cm) wurde schwer verletzt aufgefunden und zum Tierarzt gebracht. Dort stellte man fest, das er eine Verletzung am Unterkiefer hat und leider musste man ihm ein Auge entfernen. Vermutlich kamen die Verletzungen durch eine schwere Beisserei.

Bluttests ergaben, das er auch Ehrlichose hat und man begann sofort mit der Behandlung.

Nun ist er bei uns im Tierheim und es geht ihm sehr gut. Er ist ein fröhlicher, sehr anschmiegsamer, aber auch lebhafter Hund.

Jowatt hat einen sehr sanften Blick und der geht mitten ins Herz.

Wir hoffen, dass er das auch bei einer tollen Familie schafft und bald in ein neues Zuhause ziehen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jowatt – hat trotzdem Spass am Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück