Anzeige-Nr.: 456751
vom 22.11.2016
26 Besucher

Kleiner Dollar sucht einen Korb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Kleiner Dollar wünscht sich ein liebevolles Zuhause!
Dollar ist ein etwa 35 cm kleiner, ca. 6 Monate junger Rüde.
Er ist mit anderen Hunden verträglich und zeigt sich sehr verspielt. Auch Katzen findet Dollar klasse und kommt sehr gut mit ihnen zurecht. An der Leine läuft der süße Kerl brav mit. Er ist ein sehr verschmuster, anhänglicher und verspielter Welpe. Natürlich hat er noch die einen oder anderen Flausen im Kopf - typisch Junghund eben
Der bildhübsche Kerl, mit dem seidig schwarzen Fell und den treuen Augen, wünscht sich nichts sehnlicher als endlich anzukommen!
Dollar ist gechippt, geimpft und kastriert.
Wer möchte Dollar in seine Familie aufnehmen? <3
Bei Interesse schickt uns bitte eine private Nachricht mit Namen, E-Mail Adresse und Telefonnummer, damit wir uns melden und unseren Fragebogen zuschicken können.
Bei Rückfragen könnt ihr uns auch anrufen unter der 02824/975312.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Dollar sucht einen Korb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück