Anzeige-Nr.: 456774
vom 22.11.2016
219 Besucher

OSKAR - ein kleiner Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua - Zwergspitz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Oskar

Alter: geb. 06/2012
Rasse: Mischling
Größe: miniklein, ca. 4-5 kg
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: noch im Hundelager bei Rom, aber ab Ende Januar in einer Pflegestelle in Herzogenaurach (Mittelfranken)

Oskar – ein ganz kleines Kerlchen mit ganz viel Charme und ganz viel Glück. Hier seine Geschichte: Unsere Michaela wollte ursprünglich seinen Zwingerkollegen Ruben besuchen und ein paar neue Foto’s machen. Bei der Gelegenheit entdeckte sie das kleine, durchnässte Männlein, das zitternd in der Ecke saß und ganz verzweifelt dreinblickte. Oskar war anfangs schüchtern, aber schnell siegte die Neugierde und er kam zu Michaela und ließ sich streicheln. So ein hübscher, kleiner Hundebub.

Oskar darf jetzt beim nächsten Transport im Januar mit nach Deutschland auf eine Pflegestelle mit Hundeanschluss kommen. Wer kann Klein-Oskar für immer in sein Herz schließen und ihm die Liebe schenken, die ihm bisher verwehrt geblieben ist?


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OSKAR - ein kleiner Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück