Anzeige-Nr.: 456806
vom 22.11.2016
22 Besucher

Mavros - sehr lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-jenny-mavros-m-1016
Name: Mavros
Alter: 02.2016
Ort: Pflegestelle NRW
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Mavros ist sehr lieb und zahm. Sobald man sitzt versucht er auf den Schoß zu springen bzw. legt sich auf den Schoß und bleibt dort solange wie es möglich ist. Er ist sehr menschenorientiert und sobald er mich sieht weicht er kaum von meiner Seite. Auch zu anderen Menschen ist er sehr zutraulich und möchte am liebsten nur schmusen. Er ist ruhig, bisher habe ich ihn kaum oder gar nicht bellen hören. Er jault etwas, wenn er mich sieht aber nicht zu mir laufen kann weil ein Zaun davor ist. Mit seinen Geschwistern ist er verspielt, hat aber auch gern seine Ruhe.

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu,de können Sie auch einen Video von Mavros sehen sowie weitere Bilder ,

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mavros - sehr lieb "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück