Anzeige-Nr.: 456867
vom 23.11.2016
59 Besucher

M I L L E R - verliert sein Zuhause.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
MILLER - verliert sein Zuhause - Labrador-Mischling Rüde, geb. 2007, ca. SH 55 cm, kastriert. - Pflegestelle 49835 Witmarschen -

Miller ist ein 2007 geborener Labrador Mischling, er ist ca.55 cm groß und besitzt einen Kastrationschip. Als Welpe wurde er von uns vermittelt. Aus gesundheitlichen Gründen kann seine Besitzerin sich schweren Herzens nicht mehr um Miller kümmern. Er ist aufgeschlossen und verträglich mit anderen Hunden, insbesondere Hündinnen.
Miller ist sehr fit und aktiv für sein Alter, beherrscht die Grundkommandos und läuft gut an der Leine, war in seinem letzten Zuhause auch zum Teil ableinbar. Am Begegnungsverkehr außerhalb muss noch etwas gearbeitet werden. Mit dem Clicker, den er damals bereits kennen lernte, ist dies gut möglich. Er hatte viel Freude daran. Kinder kennt Miller ebenfalls und mag diese sehr gern, sie sollten jedoch nicht mehr ganz so klein (ab 10 Jahren +) sein, da er manchmal noch etwas übermütig in seiner Freude ist. Miller ist verspielt, gelehrig und sehr verschmust.

Nun ist es an der Zeit, das Miller sein Zuhause für immer bekommt.
Miller befindet sich in 49835 Wietmarschen und freut sich über Besuch von liebevollen Menschen!

Info u. Erstkontakt: Sandra Reker, mobil 01704080166, mail: sanre87@aol.com.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"M I L L E R - verliert sein Zuhause....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück