Anzeige-Nr.: 456877
vom 23.11.2016
32 Besucher

ROSALIE IST SEHR LIEB

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0421/70896296


Beschreibung
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 15.09.2016
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz - weiß
Geburtsdatum: ca. 09.2008
Größe: 50-55
Kastriert: bei Ausreise
Katzenverträglich: ja
ROSALIE IST EINE RUHIGE UND SEHR LIEBE HÜNDIN
Rosalie wurde von einem älteren Herrn gefunden und aufgenommen. Doch dieser verstarb plötzlich und er hatte keine Familie, zu der Rosalie ziehen konnte. Zwei Wochen hat sie ganz auf sich gestellt mit 19 Katzen im Hof verbracht. Glücklicherweise hat eine Nachbarin Rosalie ins Tierheim gebracht. Dort wartet die sehr liebe, ruhige und sanfte Hündin auf eine neue Familie. Rosalie ist sehr menschenbezogen und genießt den Kontakt zum Menschen. Zu anderen Hunden ist sie freundlich, aber zurückhaltend.
Rosalie sucht nun dringend wieder ein Zuhause, in dem sie in Sicherheit und Geborgenheit leben kann. Bitte melden Sie sich für diese bezaubernde Hündin.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROSALIE IST SEHR LIEB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück