Anzeige-Nr.: 456887
vom 23.11.2016
35 Besucher

KLEINER LUIS MÖCHTE NACH HAUSE REISEN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: 0177 6492028


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE!

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt vor Ausreise
geboren ca. Mai 2016
Mischling Schoko-schwarz
20 cm klein
Übernahmegebühr 300 € + Transportkosten 20 €
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Luis hat seinen Namen bei unserer Impfaktion bekommen, bei der zwölf Welpen vorgestellt worden sind.

Er darf Mitte September nach Deutschland einreisen und wird einen Zwischenstopp bei unserer Partnerorganisation „Moskito Tierhilfe“ einlegen, von wo aus er vermittelt werden wird.

Luis ist gemeinsam mit seiner Mutter, einer lebhaften Hündin, im Office – dem Büro – untergebracht, von wo aus beide regelmäßige Spaziergänge an der Leine unternehmen können. Mutter und Sohn sind deshalb ganz hervorragend mit Menschen sozialisiert.

Auf der grünen Spas-Wiese zeigte Luis durchaus Abenteurer Blut und begab sich ganz alleine auf Wanderschaft. Nicht schnell natürlich, eher im Schneckentempo, weil es so viel zu schauen und zu riechen gab. Aber durchaus mutig und so ist er bestimmt für die Reise nach Deutschland gewappnet, die ja lang und anstrengend werden wird. Für eine weitere Charakterbeschreibung war Luis wirklich noch zu jung: Er ist ein ganz normaler, liebenswerter Welpe, der durch seine Ausreise jetzt die Möglichkeit hat, auch zu einem ganz normalen jungen Hund zu werden, der seinen Besitzern viel Freude macht.

Haben Sie sich verliebt?

Dann schreiben Sie schnell an Ina Beckefeld von der Tierhilfe Moskito.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KLEINER LUIS MÖCHTE NACH HAUSE REISEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück