Anzeige-Nr.: 456898
vom 23.11.2016
56 Besucher

Maga - menschenbezogen, anhänglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256


Beschreibung
Name: Maga
Geburtsdatum: 15.05.2016
Geschlecht: weiblich
Größe: 43 cm
Rasse: Pinscher-Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Maga und ihr Brüderchen Dorian wurden in den Containern nahe einer Autobahn an den Bergen ausgesetzt. Das ist eine Art Deponie, wo alle Landhäuser ihren Müll entsorgen, darunter viele alte oder kaputte Sachen. Dort saßen die beiden Mäuse auf einem alten kaputten Sessel. Ein Paar kam spätabends vorbei, um seinen Müll hinzubringen und fand die beiden Geschwister, vor Kälte schnatternd auf dem Sessel sitzen, eng aneinandergeschmiegt. Beide zitterten und waren hungrig und das Paar beschloss, die beiden nicht wie ihr Vorbesitzer sich selbst zu überlassen, sondern sie zu Alberto ins Tierheim „Mi fiel Amigo“ zu bringen. Dort im Shelter leben die beiden nun und haben sich mit ihrer süßen und geselligen Art sehr schnell eingelebt.

Beide sehen aus wie Zwillinge und sind sich auch charakterlich sehr ähnlich. Maga ist noch ein klein wenig schüchterner als ihr Bruder und sie liebt es, mit ihrem Bruder und den anderen Welpen zu spielen. Wenn sie im freien Feld herumrennen und toben, geht Alberto und Alicia das Herz auf. Maga ist aber auch menschenbezogen, verschmust und anhänglich.

Wer mag dem liebenswerten kleinen Spatz ein neues Zuhause schenken? Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
E-mail: debora_wlr@yahoo.de017
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maga - menschenbezogen, anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück