Anzeige-Nr.: 456924
vom 23.11.2016
17 Besucher

Soraya - liebe Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Status:
Name: Soraya
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca Juni 2015
Rasse: Mix groß (ausgewachsen ca 55-60 cm)
Soraya ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Die kleine Soraya wurde von Evi mit 6 Wochen am Straßenrand gefunden. Sie war schwer verletzt und gelähmt, ein Auto hatte sie erwischt...
Der TA wollte sie gleich einschläfern, aber Evi hat sie mit nach Hause genommen und ihr eine Chance gegeben! Sie hat viel mit ihr geübt, und eines Tages stand Soraya auf und machte die ersten Schritte zurück ins Leben.
Natürlich nicht wie ein gesunder Hund, man wird ihr ihre Behinderung wahrscheinlich immer ansehen. Aber sie läuft ohne Schmerzen und mit viel Freude, sie tobt und rennt ganz normal, allerdings mit dieser Beeinträchtigung.
Das eine Hinterbein will nicht richtig, ob sich das noch einmal ganz geben wird ist ungewiss, eher nicht. Deshalb sucht Soraya eine Familie, die sie so nimmt wie sie ist, denn das hat sie verdient!
Die Kleine ist fröhlich, verspielt und ein Traum von Hund. Wir haben sie bei unserem Besuch in Griechenland in Oktober kennengelernt und drücken ganz fest die Daumen, dass sich die richtigen Menschen für sie finden!

https://www.youtube.com/watch?v=QgVvntHd2J0
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Soraya - liebe Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück