Anzeige-Nr.: 457009
vom 23.11.2016
413 Besucher

Johny - und wieder ein Mops

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mops (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Leider ist es nicht nur in Deutschland so, dass bestimmte Rassen in Überzahl produziert werden, wenn sie gerade Mode sind. Nur, um sie dann innerhalb kürzester Zeit wieder loszuwerden, wenn sich herausstellt, dass Hundehaltung doch etwas mehr bedeutet als nur ein Prestigeobjekt vorzeigen zu können.
So haben wir immer wieder viele Möpse, aber auch andere Rassehunde in der Vermittlung, die Opfer genau dieser Modeerscheinungen werden. Leider ist Johny dieser Mode zum Opfer gefallen und wurde einfach ausgesetzt. Sein Besitzer war sogar bekannt, allerdings wollte dieser ihn auch nach mehreren Kontaktversuchen auf keinen Fall zurückhaben, weil er sich jetzt auf Chihuauas, die neueste Mode, konzentrieren möchte...
Der lustige und unkomplizierte Rüde ist mit 3 Jahren im besten Alter, um mit einer neuen Familie durchzustarten, und wir freuen uns sehr, ihn schon bald auf einer Pflegestelle in Deutschland begrüßen zu dürfen und mehr über ihn erfahren und berichten zu können, neue Bilder inbegriffen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Johny - und wieder ein Mops"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück