Anzeige-Nr.: 457017
vom 23.11.2016
34 Besucher

Gala-Zuckermaus sucht kuschligen Platz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Monat
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 06027 / 9463 (AB)


Beschreibung

Vermittlungsgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Steffi Müller
s.mueller@vergessene-pfoten.de
06027 / 9463 (AB)


Andújar, 21.11.2016

Die kleine Gala war gerade einmal 14 Tage (!) alt, als sie sich gemeinsam mit ihren zwei Schwestern vor dem Tor der Perrera in einem Karton wiederfand. Glücklicherweise brachte einer der Arbeiter die Kleinen in die Tierklinik und sie wurden medizinisch versorgt. Für Galas Schwestern fanden sich schnell neue Familien und Gala salbst kam zu unserer Pilar, die sie mit der Flasche großzog. Alle paar Stunden – Tag und Nacht – brauchte die kleine Hündin Nahrung und Pilar kümmerte sich selbstlos und liebevoll um sie.

Inzwischen ist Gala etwa sechs Wochen alt, frisst selbstständig und ist zu einem aufgeweckten, zuckersüßen Welpen herangewachsen. Auch ihre erste Impfung hat sie tapfer überstanden und erkundet nun höchstinteressiert die Welt.

Gala ist eine kleine Kämpferin und eine selbstbewusste Dame. Vielleicht konnte sie nur deshalb überleben, weil sie sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Galas neue Familie sollte dich jedenfalls darauf einstellen, einen kleinen Dickkopf ins Haus zu bekommen. ;-)

Mit anderen Hunden versteht Gala sich natürlich problemlos und sie begeistert alle Menschen um sich herum mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art. Natürlich ist sie unheimlich niedlich, doch mögliche Interessenten sollten sich auch darüber im Klaren sein, was es bedeutet, einen Welpen zu adoptieren. Vielleicht geht einmal etwas zu Bruch, vielleicht wird es auch einmal wirklich anstrengend, vor allem, wenn die Pubertät einsetzt. Doch es gibt natürlich auch nichts Schöneres, als einen kleinen Hund bei sich aufwachsen und irgendwann auch alt werden zu sehen. ♥

Wenn Sie Gala ein Zuhause für immer schenken möchten, melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gala-Zuckermaus sucht kuschligen Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück