Anzeige-Nr.: 457028
vom 23.11.2016
36 Besucher

Karim-sucht jetzt das Glück !!!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorki-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0174 / 32 17 723


Beschreibung

Vermittlungsgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Kathleen Jungwirth
k.jungwirth@vergessene-pfoten.de
0174 / 32 17 723


Andújar, 17.11.2016

Der kleine Karim hat furchtbare erste zwei Lebensjahre gehabt. Er lebte gemeinsam mit Alanis und einem anderen Hund, der leider an seinen Verletzungen verstorben ist, auf dem Grundstück einer Familie. Alle Hunde waren durch ein Seil um ihren Hals an Bäume gebunden. Dort lebten sie Tag und Nacht, bei jedem Wetter.

Als die Familie wegzog, rief uns ein Mitarbeiter der Stadt zu Hilfe und wir konnten die drei armen Hunde befreien. Leider haben nur Alanis und Karim dieses Martyrium überlebt. :-(

Karim lebte dann einige Zeit bei unserer Rosi, bis er ins Refugio umzog. Natürlich ist noch alles neu für den kleinen Kerl und er sah uns ganz verdutzt an, als wir ihm Futter brachten und er ein Körbchen und einen wetterfesten Schlafplatz bekam.

Karim lässt sich nicht so leicht unterkriegen und präsentiert sich bei uns eher mit typischem -Terrierkopf-, sodass es schon zu Streieren mit ein paar Hunden kam, aber inzwischen hat sich die Lage beruhigt und Karim hat einige Hundefreundschaften geschlossen.

Der kleine Rüde freut sich darauf, all das zu lernen, was ein Hund so wissen muss - von den vielen langen Spaziergängen einmal ganz zu schweigen.

Wer möchte dem süßen Karim ein besseres Zuhause schenken und ihn über alles lieben?


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karim-sucht jetzt das Glück !!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück