Anzeige-Nr.: 457050
vom 23.11.2016
12 Besucher

Pepe- kleiner knirps sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
PEPE
Rasse: Mischling
Alter: 25.08.2015
Schulterhöhe von *45cm
MMK: negativ

PEPE wurde vor einigen Wochen aufgegriffen, als er in einem Gebüsch Zuflucht suchte. Der Rüde war kein Unbekannter, da es bereits in einer Facebook-Gruppe einen Post zu ihm gab, wer diesen Hund kennt. Wie PEPE aber nach Villamalea kam, ist den Spaniern ein Rätsel, eventuell hat jemand den Hund in Villamalea erneut ausgesetzt? PEPE jedenfalls interessiert seine Vergangenheit nicht, der freundliche Rüde lebt sein Leben, genießt den gefüllten Napf und erfreut sich an seinen Artgenossen. Zu Beginn ist er noch schüchtern und kann noch nicht ganz über seinen Schatten springen, jedoch fasst er schnell Vertrauen, wenn man ihm Zeit gibt und er sich alles in Ruhe anschauen kann. Dann ist er ein freundlicher, witziger Kerl, der Streicheleinheiten genießt und diese zu schätzen weiß. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, jedoch sollte ein dominantes Männchen sich nicht in seinem neuen Heim befinden.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe- kleiner knirps sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück