Anzeige-Nr.: 457057
vom 23.11.2016
65 Besucher

Hovawart Rüde Krusty sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hovawart (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Krusty
Rasse: Hovawart
Alter: * 1-2 Jahre
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 67 cm

Auch Krusty ist ein Fundhund und wurde vermutlich ausgesetzt. In das Perrera-Rudel hat er sich ohne Probleme integriert und zeigt sich stets von seiner besten Seite. Zu Beginn ist er etwas vorsichtig, legt dieses Verhalten aber relativ schnell ab, wenn er merkt es droht keine Gefahr. Dann ist er ein freundlicher Geselle, der liebendgerne herumtollt und spielt. Das Dominanzverhalten einiger anderer Rüden zu Beginn der Integration hat ihn wenig interessiert und er zeigt sich sehr gelassen und -cool-. Er ist aktiv, was Rasse- und altersbedingt ist und gehandelt werden muss.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hovawart Rüde Krusty sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück