Anzeige-Nr.: 457095
vom 23.11.2016
28 Besucher

Tadeu sucht ein neues Heim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Tadeu ist eine ganz arme Fellnase, die Kollegein in Portugal konnten ihn gerade noch aus einem brennenden Haus retten.
Seine Haar und seine Haut waren bereits stark verbrannt, er war in einem wirklich schlimmen Zustand. Die Ärzte in Portugal mussten den armen Burschen lange behandeln, doch heute geht es im wieder gut. Tadeu ist ein sehr freundlicher und sozialer Hund, er versteht sich prima mit seinen Artgenossen und liebt es zu laufen und zu spielen. Katzen sind leider nicht so sein Fall, diese sollten besser nicht im neuen Zuhause leben.
Tadeu ist ca 1,5 Jahre alt, 47cm groß und wiegt 14.5 kg. Er hat sein Köfferchen schon gepackt und würde gerne im Februar mit uns nach Deutschland reisen. Was ihm fehlt ist das passende Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tadeu sucht ein neues Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück