Anzeige-Nr.: 457109
vom 23.11.2016
27 Besucher

Gora- freundlich und menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
Rasse: Boxer Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2007
Schulterhöhe: ca.55 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Spanien

Irgendwann hat der Halter es geschafft,seinen Hund an einem Pfosten vor der Tür des Tierheims mit einer sehr kurzen Kette festzubinden und ungesehen,ohne etwas zu sagen, weg zu gehen. Da blieb der verlassene Hund in der prallen Sonne sitzend und wartete geduldig befreit zu werden. Wir fanden ihn, er begrüßte uns ohne Gebell , bekam Wasser zu trinken, kam ohne zu zögern mit.

So gehört er ab jetzt zu uns: Gora, freundlich und bis jetzt unproblematisch.

Wir wissen also nichts über sein Leben davor. Ob er gefunden wurde? Ob seine Familie ihn nicht mehr haben will?

Er ist ca. 8 Jahre alt und ca.55 cm SH,groß und stark, ruhig. Beim Fressen will er seine Ruhe haben und vor Besenstöcke scheint er Angst zu haben, er sieht aus wie ein Boxer-Mix.

Gora ist bereits kastriert und negativ getestet
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gora- freundlich und menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück