Anzeige-Nr.: 457136
vom 23.11.2016
10 Besucher

Malik ein fröhlicher Hundemann sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Malik, Rüde, Geboren ca. 10.2015, Größe 35 - 40 cm



Der süße Malik war alleine auf den Straßen Ungarns unterwegs. Wo er herkommt und was er alles erlebt hat, das wissen wir nicht. Malik ist aber ein lebensfroher Hund, der nun seine Familie sucht. So ein kleiner, freundlicher Hundemann sollte nicht hinter Gittern sitzen....



Haben Sie sich in den fröhlichen Rüden verliebt? Dann melden Sie sich.....
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malik ein fröhlicher Hundemann sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück