Anzeige-Nr.: 457164
vom 23.11.2016
24 Besucher

Sami - unser Wolfsmann

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
ami lebte friedlich vor dem Kaufland einer Stadt nahe Sofia. Er war noch ein Welpe damals. Die Tierschützer vor Ort kannten und fütterten ihn. Kastriert ist er bereits von den Behörden der Stadt worden. Sami kam zurecht vor dem Kaufland. Er war schön, jung, nahm sich vor den Autos in acht und hätte durchaus einige Jahre so leben können, denn die Tierschützer vergaßen ihn nicht und er wurde satt.



Aber lebe du in Frieden, wenn der böse Nachbar es nicht will und über fünf Ecken erfuhren die Tierschützer, dass sich jemand über ihn beschwerte und er abgeholt und in den staatlichen Shelter gebracht werden sollte. Das man dort nicht so schnell herauskommt ist kein Geheimnis und so sollte Sami auf keinen Fall enden. Sie brachten ihn in einer Hundepension unter, wo auch unsere Partnerin hin und wieder ihre Hunde hinbringt.



Sie verliebte sich in ihn, wie sie sich in jeden Hund, der aussieht wie ein Wolf, verliebte. Er ist so lieb und menschenbezogen, dass sie sich entschloss ihn zu übernehmen und ein Zuhause für ihn zu finden.



Viel wissen wir nicht über ihn, aber das was wir wissen reicht aus, um ihn als freundlich und zutraulich zu beschreiben. Er kommt mit vielen Hunden auf den Auslauf und versteh sich mit allen gut. Bevor er in diese Pension kam, hatte eine der Tierschützerinnen ihn auch Zuhause und dort hatte er sich auch mit den vorhandenen Katzen vertragen.
Wir haben Sami in der Pension besucht, mit ihm gespielt und einige Fotos gemacht und Videos gedreht. Er ist ein bezauberndes Tier und wir wünschen uns sehr, dass er bald ein Zuhause findet. Sami ist KEIN Wolfshund. Er hat lediglich die Farbe, aber an seinem Wesen ist leicht zu erkennen, dass er ganz und gar Hund ist und kein Hybrid.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sami - unser Wolfsmann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück