Anzeige-Nr.: 457187
vom 23.11.2016
15 Besucher

Sultan- en richtiger Prachtkater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Sultan
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 8 Monate (November 2016)
-Wohnungskatze

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Sultan und wie ich finde ein wunderschöner getigerter Kater. Meine Mutter wurde hochtragend auf der Straße gefunden und so wurden meine Brüder und ich im Tierheim geboren. Nun bin ich schon 8 Monate also mein ganzes Leben hier, die Pflegerinnen kümmern sich gut um mich. Aber das alleine reicht einem kleinen Kater natürlich nicht, um glücklich zu sein. Dafür brauche ich Euch, Euch Menschen da draußen in der Welt. Ich suche eine Anstellung auf Lebenszeit, wo ich alles finde, was sich Katzen wünschen. Na, noch nicht überzeugt? Schaut mir ruhig noch mal tief in die Augen…

Sultan ist ein sozialer Kater, der mit alle anderen Katzen bestens zu Recht kommt. Er ist Menschen gegenüber sehr freundlich und liebt es, in deren Armen zu liegen und gestreichelt zu werden. Sultan ist gesund, kastriert, geimpft und negativ getestet.
Wenn Sie den wunderschönen Sultan glücklich machen und ihm ein Zuhause geben wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sultan- en richtiger Prachtkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück