Anzeige-Nr.: 457237
vom 23.11.2016
28 Besucher

Xufla -verschmuste Maus sucht-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Katalonien (Wuppertal) 
08650 Sallent (Barcelona)

Telefon: 0228-340357


Beschreibung
XUFLA
Alter: ca. August 2015 geboren
· kastriert und negativ auf Leukose getestet aber positiv in FIV
· freundlich, sozial, verträglich, anhänglich und verschmust

Die junge XUFLA ist sehr lieb und verschmust und sie sieht blendend aus. Was für eine unschöne Überraschung brachte dann der Bluttest: Sie wurde positiv in FIV getestet, hat aber wirklich keinerlei Anzeichen und ihr geht es sehr gut.
Im Tierheim ist lieb zu ihres gleichen, sozialverträglich und bei uns Menschen sehr freundlich und verschmust
In den Freigang wird sie nicht vermittelt und Xufla möchte gerne zu einer weiteren FIV-positiven Katze ziehen, weil das Leben zu zweit ja eben viel schöner ist.
Wer möchte der süssen Xufla zeigen, wie schön das Leben sein kann?


Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Xufla -verschmuste Maus sucht-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück